Kochkurs

Kochkurs "Ayurveda Basics"
9.30 Uhr - ca. 14 Uhr (inkl. Frühstück zum Empfang)
Investition CHF 140

  • nächster Termin 30. Oktober 2021 (AUSGEBUCHT)

Ich lade dich in meine Küche im Hubenfeld 7 ein! Wir starten mit einem ayurvedisch inspirierten Frühstück, erforschen dann die Theorie der Ernährungs-Grundprinzipien nach Ayurveda, lernen die Gewürze und ihre Wirkung auf die Doshas (persönliche Konstitution) kennen und stellen Ghee (Butterschmalz) und Paneer (Käse) her. Dann wird gekocht: saisonal & regional, ernährungstechnisch ausgewogen, lakto-vegetarisch sowie vegan, Haupt-Gerichte, Brote, Aufstriche, Chutneys, Süsspeisen.

Bring Notizblock und Kochschürze mit und ein paar Behälter, damit du Reste mit heimnehmen kannst.

Inklusive sind ein Dosha Test für dich zum Ausfüllen und ausführliche Kurs-Unterlagen mit allen Rezepten, Bezugsquellen und Ayurveda Grundlagen. Min. 4 / max. 6 Teilnehmer:innen.
Anmeldung 077 435 12 74 oder servusyoga@gmail.com