Privatstunden

Vertiefe deine Praxis mit einem massgeschneiderten 1:1 Angebot. Die Lektionen dauern 60-80 Minuten. Ich nehme mir Zeit für dich, deine Anliegen und Bedürfnisse. Du bekommst auch Tipps fürs Üben zu Hause und je nach Thema Übungsnotizen zum Mitnehmen.

Möchtest du

  • detailliert in Asanas, Pranayama, Meditation eintauchen?
  • ein auf dich abgestimmtes, flexibles Yoga-Programm für zu Hause entwickeln?
  • an einem speziellen Yoga-Thema arbeiten oder einfach mal tief entspannen?
  • jemandem einen Gutschein für eine Privatstunde schenken?

Oder hast du

  • spezifische Beschwerden und kannst im Moment nicht in die Gruppenstunde?
  • als Anfänger Schwierigkeiten, dich in der Gruppenstunde zurecht zu finden?
  • keine Zeit für eine regelmässige Gruppenstunde?

Kundenfeedbacks

Was für ein tolles Erlebnis für mich heute Morgen. Die Yoga-Privatstunde war genial. Schön, dass du mir diese Gelegenheit möglich gemacht hast. Überrascht hast du mich auch mit deiner super Vorbereitung. Danke auch dafür." (L.)


"Motivierend, kompetent, gut gelaunt: Irenes Freude am Yoga ist motivierend! Mit ihrer breiten Erfahrung an Yoga-Übungen und einem ausgezeichneten Gespür findet sie das geeignete Programm für den Privatunterricht. Sie vermittelt kompetent durch Anleiten und Vormachen - und immer gut gelaunt." (D.)