Specials

Die Specials finden in Kleingruppen von maximal 8 Personen statt. 
Altes loslassen und Neues entdecken. 
Dir selbst Gutes tun.
Vertieft in einen speziellen Yogastil eintauchen (Infos dazu unter Mein Yoga) . Länger als sonst Asana, Pranayama und Meditation üben.
Mit der Ausrichtung, der Energetik und Dynamik der Übungen flirten. 
Alles mit dem Ziel, klar und heiter zu werden.

Investition CHF 45 (zahlbar im voraus, vor Ort bar oder TWINT)

OPTION: Verwende dafür einen Credit aus deinem servus yoga-Abo und du bist mit einer Aufzahlung vor Ort von CHF 20 mit dabei. Anmeldung bitte übers Buchungssystem, per SMS/WhatsApp oder E-Mail.

Yin Yoga und Meditation

  • 4. Mai 2024 / 9-11 Uhr
  • 22. Juni 2024 / 9-11 Uhr

Hatha Yoga nach Yesudian und Meditation

  • nach Ansage

Inside Flow

  • nach Ansage

Hatha Yoga Alignment Workshop

  • auf Anfrage



Vergangene Events:


Yogahalbtag mit Meditation, ayurvedischem Frühstück und Yogapraxis Mai 2021

Meditation im Gehen und Sitzen, stärkendes ayurvedisches Frühstück direkt im Yogastudio ca. 45 Minuten, danach Zeit zur eigenen Verfügung, 2 stündige Hatha Flow Yogapraxis

Hatha Yoga Alignment Workshop Nov. 2019

Bring deine ganz persönlichen Fragen mit! Ziel dieses Workshops ist es, das Verständnis von Asana und Energiefluss zu verfeinern, indem wir den idealen Ausgleich zwischen Stabilität und Freiheit finden. Dabei werden wir grundlegende Ausrichtungsprinzipien unter die Lupe nehmen. Es geht nicht um richtig oder falsch sondern darum, geschickter mit dem zu arbeiten, was du hast, also die Körperhaltungen deinen individuellen Bedürfnissen entsprechend auszuführen. Fragen wie "Was zeigt sich da? was habe ich erschaffen? welche Qualität bekommt meine Stellung?" werden uns begleiten.

Charity Yoga nach Yesudian (9.Juli / 7.August / 13.August 2019)

Ein grosses Dankeschön an alle Teilnehmenden für ihre Grossherzigkeit!!! CHF 740 gingen als Spende an den Ranji Aaron Trust Indien, Kontakt über Frau Yesudian, Zürich!