textkopien

Yoga im Freien "Chez Mela"

  • COMING AGAIN:) Wir freuen uns auf Sommer 2022.
  • Vielen herzlichen Dank an alle, die 2021 dabei waren! Es war ein wunder-voller Erfolg! CHF 910 gingen über Frau Yesudian aus Zürich nach Südindien. Frau Yesudian schrieb u.a. in ihrem Dankesbrief vom 29.07.2021: "Ich kann es kaum glauben, eine solch enorm grossherzige Gabe, zusammengekommen aus zwei Yogaanlässen, für die Sie sich mit Herz und Seele eingesetzt hatten für unsere Schutzbefohlenen in und um Anandapuram. Kaum finde ich Worte, Ihnen zu sagen wie sehr berührt ich bin und wie ich mich bedanken kann im Namen aller Kinder, Jugendlichen und hilfebedürftigen Menschen unter der Obhut des Ranji Aaron Memorial Trust. DANKE DANKE DANKE und vergelt's Gott."

Melanie wohnt mit ihrer Familie in Adligenswil und hat eine wunderschöne, grosse, offene Terrasse. Gemeinsam haben wir im Sommer 2021 Hatha Flow Yoga und Meditation unter blauem Himmel inklusive anschliessender ayurvedischer Limonade erlebt.Hier Text eingeben ...

Yogahalbtag mit Meditation, ayurvedischem Frühstück und Yogapraxis

  • Samstag, 26. März 2022 / 7.30 - 11.30 Uhr
  • Meditation im Gehen und Sitzen ca. 50 Minuten
  • stärkendes ayurvedisches Frühstück direkt im Yogastudio ca. 45 Minuten
  • Zeit zur eigenen Verfügung (Verdauungspause)
  • 10 - 11.30 Uhr Hatha Flow Yogapraxis
  • Investition CHF 60
    Der Wert von 2 Abo-Credits kann angerechnet werden + Aufzahlung vor Ort